Wir sind doch alle nur Streamer !!!

TBFTV

Trittbrettfahrer
Teammitglied
Moin Community,

ich möchte hier gerne mal etwas loswerden. Ein Ballaballa und auch wir TBFTV können nur Streamen was geht.
Diese gegenseiteige Anfeindung verstehe ich nicht.
Ballaballa macht das schon weit länger wie wir ganz klar.
Und ja ich war so dreist und habe mir einen Spruch zu meinem Nicknamen oer auch Stream geborgt ;)

Ganz klar ist das nicht nur er mir dazu geholfen hat den Stream ins Leben zu rufen, sondern das auch Ich meinen Teil an seinem Stream habe.
Ja ich wiess jetzt gehts wieder auf 180 Grad usw....... ich habe aber gesagt er solle das wasserzeichen überdecken ;) Anonym ganz klar.

Aber hey Leute verdammt nochmal und damit meine ich auch DICH Markus, ist es so schlimm dass es mehr Angebote gibt ?
Ist es so schlimm das wir uns gegenseitig, im Prinzip nur ergänzen ?

Was nutzt der Hass ? Was nutzt die Ignoranz oder auch Gleichgültigkeit ?
Markus ... ak Fussbaltalk-TV, überlege mal richtig durch. Danach geh in dich und schau mal wie es wirklich ist ;)

WIR haben hier schon sehr oft gesagt und auch live im chat gepostet, dass du nen guten Job machst .

Wir tollerieren NIEMANDEN der HASS und Streit sähen möchte.

Also wer nach diesem TEXT hier noch Zweifel hat an Unserer Einstellung .......

Bitte verlasst UNS


Greez euer TBFTV
 

Marko1974

New member
Sehr gut geschrieben
Danke für Deine ehrlichen WorteIch sehe das auch so,das jeder schauen sol/darf wo er mag.
Mal wird hier etwas nicht gezeigt das zb dort läuft,zb wenn samsatgs der BvB um 15:30 spielt ,scahue ich lieber die Konfi:
Am Ende macht ihr beide das selbe Ihr ermöglicht Menschen die es nicht leisten können trotzdem Fussball zu gucken.
Da sollte jeder dankbar für sein. Wem es nicht passt der soll weg bleiben und sich selber die Abos holen.
Und das ständige meckern,lästern,spammen usw ist Kindergarten.
Was mit solchen Leuten nichts timmt wissen die wohl selber nicht.

Also ganz einfach

Mario und auch Markus macht einfach weiter und alles sind zufrieden
 

TBFTV

Trittbrettfahrer
Teammitglied
Ich muss noch etwas ergänzen ...

Ich war noch nie in einem Chat/Stream und habe alles rausgelassen was mich anpisst !
Und jeder User bei TBFTV wird es bestätigen, wir hetzen gegen niemanden.
Ich verstehe nicht wie man öffentlich in einem Chat eine Diskussion anfangen kann, wo man doch weiss dass man geblocked wird.
Alle User wollen Spass und keinen Stress via Kindergarten.
Sicher gibt es immer Spinner die Scheisse bauen ....


DIE KOMMEN ALLE VON UNS *IRONIEOFF*
 
Zuletzt bearbeitet:

BVB-Bube

New member
Ich habe es nicht mitbekommen finde aber ihr solltet euch davon nicht runterziehen lassen...es gibt Typen wie mich die sehr dankbar sind das ihr euch die Zeit nehmt und so ein breites Programm anbietet 💪 klingt ja fast schon nach Wettbewerb unfassbar 🤣 ich hoffe ihr behaltet weiter für euch den Spaß an der Geschichte...gibt halt immer nen paar Irre die zuviel Langeweile haben und rum stressen müssen! Greetz der Bube
 

TBFTV

Trittbrettfahrer
Teammitglied
Ich habe es nicht mitbekommen finde aber ihr solltet euch davon nicht runterziehen lassen...es gibt Typen wie mich die sehr dankbar sind das ihr euch die Zeit nehmt und so ein breites Programm anbietet 💪 klingt ja fast schon nach Wettbewerb unfassbar 🤣 ich hoffe ihr behaltet weiter für euch den Spaß an der Geschichte...gibt halt immer nen paar Irre die zuviel Langeweile haben und rum stressen müssen! Greetz der Bube

Solange wir Spaß daran haben und es nicht zuviel wird geben wir unser Bestes ;)
 
Oben