Erneuter ausraster eines Mitbewerbers !

TBFTV

Trittbrettfahrer
Teammitglied
Moin Gemeinde,

manche von euch haben es bestimmt mitbekommen. Wiedermal auf FC2 im Chat, diesesmal allerdings persöhnlich.
Ball.... musste unbedingt joinen und uns der Hetze beschuldigen. Leute jeder weiss das sowas garantiert NICHT von uns kommt.

Wir stecken nicht in Jedem Zuschauer oder wissen wie dieser tickt. Sollte es doch von einem der UNSEREN gekommen sein, ganz klar dann tut es uns leid.

Aber wir werden nicht zulassen dass das hier ohne Bilder (SCREENSHOTS) solche Behauptungen in den Raum gestellt werden. Wer keine Beweise für eine solche Hetze hat, sry der muss einfach mal den Mund halten.

Es gibt hier das Forum oder auch mein Telegram (diesen kennt derjenige), dort kann man sich gerne auslassen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals wegen nem spammer in einen anderen Kanal ne Welle gemacht zu haben. Also hier ne Kleine Ansage:

Klärt es vernünftig oder seid bitte Still.



Greez der Trittbrettfahrer
 

Marko1974

New member
Am Ende ist es einfach scheisse. Von jedem der irgendwo hetzt und auch von Leuten die etwas ohne Beweise behaupten.
Jeder sollte froh sein das es mehere Leute gibt die allen anderen die Chance geben kostenlos Fussball zu schauen. Man sollte einfach dankbar dafür sein.
 

TBFTV

Trittbrettfahrer
Teammitglied
Am Ende ist es einfach scheisse. Von jedem der irgendwo hetzt und auch von Leuten die etwas ohne Beweise behaupten.
Jeder sollte froh sein das es mehere Leute gibt die allen anderen die Chance geben kostenlos Fussball zu schauen. Man sollte einfach dankbar dafür sein.
Das ist richtig ... aber als Streaminhaber sollte man schon den Anstand haben sich direkt an mich zu wenden und nicht öffentlich in einem Chat.

Ich selber habe IMMER meine Probleme direkt gelöst.

Für mich zeugt das für kindliches Verhalten und null Akzeptanz anderen gegenüber. Wer seinen Scheiss nicht selber aufräumen kann, hat bei mir null Resonanz und Akzeptanz verdient. Ich denke eher es war einfach ein aussetzen der Synapsen und man hat einen Filter gesucht. Die Ansagen die er meinte wurden eh geblockt ;)

Mit so einem Verhalten muss man sich nicht wundern dass niemand mehr Respekt für den gegenüber hat.

"Mitleid ist umsonst mein Freund...... "
 
Oben